Vorster Jugendtage 2017 wieder ein voller Erfolg

04.07.2017 von admin

Trotz widrigen Wetter am Samstag 01.07.2017 und ein etwas besseres Wetter am Sonntag 02.07.2017 waren die Jugendtage mit über 50 teilnehmenden Mannschaften wieder ein toller Erfolg. Eine Woche vorher wurden die Jugendtage mit den Mädchenturnieren am 25.06. 2017 bei besten Wetter eröffnet. Zu den U15 und U17 Turnier werden Bilder und Berichte nachgereicht. Wie schon in den letzten Jahren wurden Mannschaften kreisübergreifend eingeladen. Somit konnten wir Gäste bei den Jungen aus Arnheim, in den Niederlanden, oder aus der Nähe von Bochum, bei den Mädchen aus Essen, auf der Sportanlage begrüßen. Am Samstagvormittag wurden das E-Jugendturnier und das Bambini-Turnier gespielt. Am Samstagnachmittag folgte das C-Jugendturnier das um ca. 19:00 Uhr beendet wurde. Der folgende Sonntag wurde am Vormittag  mit dem F-Jugendturnier eröffnet und am Nachmittag mit dem D-Jugendturnier beendet. Mehr Informationen, inklusive Bilder, zu den einzelnen Turnieren folgen in Kürze.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Dein Kommentar wird vom Admin freigeschaltet!