Der SV Vorst ist Stadtmeister !

07.08.2017 von admin

Am letzten Freitag den 04.07.2017 wurde nicht der favorisierte Ausrichter Teutonia Sieger der Stadtmeisterschaft, sondern unsere von Marcel Fischbach und Mike Grühn realtiv neu formierte erste Mannschaft. Im Endspiel reichte ein 1:0-Erfolg über Borussia Oedt.

Platz drei wurde die Teutonia, die den Nachbar-Verein SV St. Tönis nach schnellem 0:1-Rückstand noch mit 3:1 besiegte. SV St. Tönis hatte zuvor gegen gegen unsere erste Mannschaft mit 0:2 den Sieg verpasst. Beide Treffer wurden von Christof Biebricher erzielt, der eigentlich schon sicher bei der Teutonia als Neuzugang gehandelt wurde, aber nun doch wieder in unserer ersten Mannschaft eine feste Größe ist. Als weitere Zielsetzung möchten wir nun den “Fluch” der sonstigen Stadtmeisterschafts-Sieger brechen, da beispielsweise St. Hubert in der letzten Saison abgestiegen ist.

Wir möchten der ersten Mannschaft herzlich zum Erfolg der Stadtmeisterschaft gratulieren und erhoffen uns darauf aufbauend eine hoffentlich erfolgreiche Saison 17/18 !

 

 

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Dein Kommentar wird vom Admin freigeschaltet!